Mama T Charity

Wir sind sehr dankbar für die Möglichkeit, unserer afrikanischen Community ein Stück Heimat mit unseren Produkten zu schenken.
Dennoch vergessen wir nicht, was in einigen Orten Afrikas heutzutage noch für folgenschwere Zustände herrschen. Besonders für Kinder die keine Familien haben.

Leider wachsen heutzutage noch viele Kinder ohne Familien auf und leben auf den Straßen.

Unser Afroshop hat nicht nur den Anspruch ein erfolgreiches Unternehmen zu sein, sondern bedürftigen Menschen auch etwas zurückzugeben und unser Mutterland besser zu machen und zu unterstützen, da wo es benötigt wird,

Aktuell bauen wir ein Waisenhaus in Lagos das von uns „Familie Omorogbe“ selbstfinanziert wird. Die Straße, auf der sich das Waisenhaus befindet, wird in „Mama T Street“ benannt, somit haben die
Kinder auch einen Bezug für die Unterstützung. Es wird eine Schulklasse in dem Waisenhaus geben, wo die Bildung gefördert wird, sodass die Kinder bessere Chancen für ihre Zukunft erhalten.
In Kürze wird monatlich ein Teil unseres Umsatzes vom „Afroshop Mama T“ in das Waisenhaus einfließen.

Möchtest Du etwas dazu beitragen und unser Waisenhaus beim Aufbau unterstützen? Jeder einzelne noch so kleine Beitrag ist geschätzt und bedeutend.
Schau Dir jetzt alle Infos an und erhalte regelmäßig Updates, wo Dein gesendetes Geld hinfließt.


Melde Dich hier für den Newsletter an, um immer auf den neuesten Stand zu sein.


Fakten:

  • In Lagos (Nigeria) gibt es ca. 100 000 Waisenkinder die vor häuslicher Gewalt, Missbrauch, Armut und zerrütteten Familienverhältnissen geflüchtet sind.
  • Ca. 66 von 100 Kindern haben die Möglichkeit eine Schule zu besuchen.
  • Die meisten Kinder, die auf der Straße leben haben nur eine Überlebenschance durch Betteln oder Diebstählen


Werde ein Teil von uns und unserem Projekt
Jede kleine Spende bewirkt großes